Original Kanne Brottrunk für das Immunsystem

kanne-brottrunk-fuer-das-immunsystem

Milchsäurebakterien für den gesunden Darm und das Immunsystem

kanne-brottrunk-probiotisches-getraenk-fuer-darmgesundheit

Der “Original Kanne Brottrunk” ist ein alkoholfreies, nicht pasteurisiertes, probiotisches, veganes Getränk, das aus verschiedenen Getreidesorten, Natursauerteig und Steinsalz gewonnen wird. Er enthält lebende Milchsäurebakterien, einige Aminosäuren und Enzyme sowie Vitamin B12, welches besonders für Veganer wichtig ist. Der “Original Kanne Brottrunk” entsteht bei der Herstellung eines speziellen Brotes, das einer monatelangen Fermentation zugeführt wird. 

Der tägliche Genuss des “Original Kanne Brottrunk” regt nachweislich das Immunsystem an und erhöht damit die Abwehrkraft gegen Krankheitserreger. Denn die probiotischen Milchsäurebakterien (probiotisch = für das Leben) sind in der Lage den Darm, in dem der Großteil unseres Immunsystems sitzt, lebend zu erreichen und sind ein natürlicher Bestandteil einer gesunden Darmflora. (Demnächst gibt es bei uns einen ausführlicheren Bericht zum Thema Probiotika).

Aber auch die Psyche ist mit dem Darm verbunden und so kann es sein, dass bei jemandem, dem es gefühlsmäßig nicht gut geht oder der depressiv ist, die Darmflora nicht richtig fit ist und auch hier kann der “Original Kanne Brottrunk” unterstützend eingesetzt werden. 

Der “Original Kanne Brottrunk” unterstützt bei: 

  • Pilzerkrankungen im Darm
  • Hautproblemen
  • Neurodermitis
  • Verdauungsstörungen
  • Asthma
  • Grippalen Infekten
  • Akne
  • Alters-Diabetes
  • Senkung des Cholesterinspiegels
kanne-brottrunk-fuer-das-immunsystem

Einnahme: 

pur genießen,
als Schorle mit Wasser verdünnt,
an Salatsaucen (anstelle von Essig)

Nach Öffnung der Flasche ist der “Original Kanne Brottrunk” im Kühlschrank 8 Tage haltbar. 
Kaufen kann man ihn in vielen Drogeriemärkten, Reformhäusern und Biomärkten. 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Du benötigst Tipps für die kalte Jahreszeit? Schau dir unsere Artikel zu den besten Heilpflanzen für Erkältung oder den Top 5 Gewürzen für den Winter dazu an.

 

 

Artikel bewerten

kürzlich erschienene Beiträge:

Autoreninformation

Katharina

hat eine Passion für alles was aus Kräutern hergestellt werden kann.
zu einer Tasse Kaffee einladen
Teilen ist Heilen

Unsere Inhalte gefallen dir? Du willst mehr Beiträge lesen?
Je mehr Resonanz wir erreichen, desto mehr Artikel können wir veröffentlichen und unser Angebot verbessern.
Hilf uns und deinen Freunden und Bekannten durch das Teilen von
nebenwirkungsfreien Lösungen aus der Kraft der Natur!

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Wenn du uns in die Lage versetzen möchtest, mehr Inhalte zu erstellen, kannst du hier mithelfen und dir nebenbei noch Vorteile sichern!
Wir möchten uns gern mehr Zeit nehmen, interessante Themen zu recherchieren und Dir Mehrwerte zu bieten in unserem Blog!