lunge-virus

Shedding - Fission Fungus or True Danger?

Content of the article

What is RNA shedding anyway?

RNA shedding is the process of coughing up and otherwise spreading genetically modified RNA. Experts assume that the test subjects of the large-scale experiment mutate into RNA producers themselves and wander around as mobile RNA factories. Numerous unsmurfed subjects report symptoms after coming into contact with (freshly) smurfed subjects. The symptoms range from skin rashes, dizziness, extreme fatigue, erysipelas and all other herpes zoster symptoms to severe joint and back problems. The exact mechanism is still a matter of debate among experts.

Should we stay away from the smurfed? Is so-called 'shedding' so dangerous or rather a means of division?

In many places, there is talk of so-called "shedding", meaning the distribution of RNA from smurfed people who become an RNA factory as a result of the smurfing. We hear scare scenarios from people who are almost afraid of smurfed people, and often in talking to people in our follower base, it becomes clear that many become very isolated and are haunted by feelings of disconnection. We don't want to be too relative, because we are aware of the potential consequences of smurfing. However, there is no danger to life for people who consciously take care of their diet and mind. Don't underestimate the role of stress and panic, there are diseases that spring from these feelings alone, that's why we advise, should the feelings of panic and fear take over, to focus more on the now again. The most important person in your life is you! Who do you want to help if you can't help yourself? Do not deprive yourself of the possibility to look at the present without panic glasses. If the impulses from the alternative channels also become too strong, a digital fasting cure must take place. Getting out, meeting people helps immensely. We are not saying that shedding doesn't exist or is completely harmless, but overdramatizing this issue doesn't help anyone.The current shedding is not so deadly as to require complete isolation from shedders. If shedding were such a problem, a smurfed person would infect a non-smurfed person anyway, and the non-smurfed person would infect another non-smurfed person, so strictly speaking one would have to stay away not only from smurfs, but from everyone who had contact with someone who had contact with a smurfed person. That this is not possible does not need to be explained further. Rationally speaking, therefore, it makes no sense to lock yourself up at home.

schlechtes-befinden-depression-isolation-pandemie

So can I not protect myself from 'shedding' at all?

gasmaske-shedding-biowaffe

The main ingredient in the Smurf syringe is believed to be graphene oxide, which we're going to tell you about here have already provided detailed information. Graphene oxide is not a very stable compound and it is broken down and excreted by the body anyway. Unfortunately, many cells of the body, especially lung cells are damaged by exposure to graphene oxide and therefore it is absolutely necessary to have a high level of vitamin C in the body and to administer antioxidants or even super antioxidants like glutathione. In many tips and posts that are currently circulating, however, there is talk of mono-supplements such as zinc, glutathione, N-acetylcysteine or melatonin. These are supposed to solve the problem completely and stop the accumulation of graphene oxide. However, many studies indicate that the mono-preparations indicated do not achieve their maximum effect by far, since no attention is paid to bioavailability in any way, i.e. the body can absorb the active ingredients in these high concentrations and without the addition of the partners necessary for metabolism only in small proportions. Most of the active ingredient ends up undigested in the toilet. In general, of course, detoxification always makes sense, but we tend to rely on bioavailable combinations of superantioxidants such as resveratrol in combination with the B vitamins, zinc, choline, selenium, green tea extract and some important amino acids, since the microchemical processes necessary for detoxification only function effectively in the presence of these above-mentioned nutrients. Just as deacidification does not succeed with magnesium alone, so does the elimination of Graphene oxide not with glutathione alone. However, if the right substances are available to the body, it is also able to use its self-healing powers in an optimal way and can carry out repair processes in the best possible way.

What do I do with my Smurf friends now?

What do [they] want you to do?

Right, absolute isolation, hatred, agitation, insurmountable differences, fear, lack of understanding between the smurfed and unsmurfed.

What are you doing?

Of course, now you lock yourself up at home 24/7 and only shop online, because that makes sense. This will be followed by the completion and occupancy of the quarantine stores (QL) in the winter, when unsmurfed people may not be allowed to leave the house and still want to get out? No one from the matrix will care if we let ourselves drift into absolute division now.

isolation-maske-depression

Instead, how about staying open and part of society as much as possible, without fear and doing what is feasible to still stay healthy?

If you alone understand how sick fear makes you, you will realize that it makes no sense to vegetate alone and isolated and only wait for new horror and division messages from the tube. How about instead going out into nature, free from fear and showing this to others who may be afraid and therefore accept everything as God-given? We should stay human and we should stay in contact with each other, smurfed and unsmurfed Do you seriously believe that a healthy person who does what is possible for his health and informs himself about how to protect himself from graphene oxide and how to get his acid-base balance under control will be taken away by toilet seat germs? We don't think so.

Let us remain in love, even with weak souls who do not believe the extent of the sadism and lust for power of the few is possible. One day they will have to keep their heads lowered in shame when what only a few know so far becomes public knowledge.

 

Alone we are weak, together we are unstoppable. Let us stay in love

hands 1917895 1920
4.2/5 - (39 votes)
recently published articles:

Author information

Simon O.
Orthomolecular expert and nutritionist
Sharing is healing

Do you like our content? Want to read more articles?
The more feedback we get, the more articles we can publish and improve our offer.
Help us and your friends and acquaintances by sharing
side-effect-free solutions from the power of nature!

Shedding – Spaltpilz oder wahre Gefahr?

Was ist RNA-Shedding überhaupt?

Als RNA-Shedding bezeichnet man das Abhusten und die anderweitige Verbreitung genmanipulierter RNA. Experten gehen davon aus, dass die Probanden des Großexperiments selbst zu RNA-Produzenten mutieren und als mobile RNA-Fabriken durch die Gegend wandern. Zahlreiche Ungeschlumpfte berichten über Symptome nachdem sie Kontakt zu (frisch) Geschlumpften hatten. Die Symptome reichen über Hautausschläge, Schwindel, extreme Müdigkeit, Röschenflechte und alle anderen Herpes Zoster- Symptomatiken bis hin zu starken Gelenk- und Rückenproblematiken. Über den genauen Mechanismus wird bislang in Fachkreisen gestritten.

Sollten wir uns von den Geschlumpften fernhalten? Ist das sogenannte 'Shedding' so gefährlich oder eher ein Mittel der Spaltung?

Vielerorts ist die Rede vom sogenannten “Shedding”, damit ist das Verteilen von RNA von Geschlumpften gemeint, die durch die Schlumpfung zu einer RNA-Fabrik werden. Wir hören Angstszenarien von Menschen, die sich vor Geschlumpften nahezu fürchten und oft wird in den Gesprächen mit Menschen aus unserer Followerbase klar, dass viele sich stark isolieren und von Gefühlen der Trennung heimgesucht werden. Wir wollen nicht zu sehr relativieren, denn wir sind uns über die potentiellen Folgen der Schlumpfung im Klaren. Allerdings besteht keine Lebensgefahr für Menschen, die bewusst auf ihre Ernährung und ihren Geist achten. Unterschätze nicht die Rolle von Stress und Panik, es gibt Krankheiten, die allein aus diesen Gefühlen entspringen, darum raten wir dazu, sollten die Gefühle von Panik und Angst Überhand nehmen, sich wieder mehr auf das Jetzt zu konzentrieren. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist doch du! Wem willst du denn helfen, wenn du dir selbst nicht helfen kannst? Beraub dich selbst nicht der Möglichkeit, die Gegenwart ohne Panik-Brille zu betrachten. Sollten die Impulse auch aus den alternativen Kanälen zu stark werden, muss eine digitale Fastenkur stattfinden. Rausgehen, Menschen treffen hilft ungemein. Wir sagen nicht, dass Shedding nicht existiert oder gänzlich ungefährlich ist, aber eine Überdramatisierung dieses Themas hilft niemandem.Die jetztigen Schlumpfungen sind nicht so tödlich als dass man sich gänzlich von Geschlumpften isolieren müsste. Wenn Shedding so ein Problem würde ohnehin ein Gepiekster einen Ungepieksten anstecken und dieser einen anderen Ungeschlumpften, somit müsste man sich ja genaugenommen nicht nur von Schlumpflingen fernhalten, sondern von allen, die mit jemandem Kontakt hatten, der mit jemand Geschlumpften Kontakt hatte. Dass das nicht möglich ist, braucht wohl nicht weiter ausgeführt werden. Rational gesehen, macht es also keinen Sinn, sich zuhause einzuschließen.

Kann ich mich also gar nicht schützen vor 'Shedding'?

Der Hauptinhaltstoff in der Schlumpf-Spritze ist vermutlich Graphenoxid, zu dessen Ausleitung wir euch hier bereits ausführliche Informationen geliefert haben. Graphenoxid ist keine sehr stabile Verbindung und sie wird ohnehin vom Körper zersetzt und ausgeschieden. Leider kommen viele Körperzellen, insbes. Lungenzellen durch die Exposition mit Graphenoxid zu Schaden und daher bedarf es unbedingt eines hohen Vitamin C -Levels im Körper und einer Gabe von Antioxidantien oder gar Superantioxidantien wie Glutathion. In vielen Tipps und Posts, die derzeit kursieren ist jedoch die Rede von Monopräparaten wie z.B. Zink, Glutathion, N-Acetylcystein oder Melatonin. Diese sollen das Problem komplett lösen und die Anreicherung von Graphenoxid unterbinden. Viele Studien sprechen jedoch dafür, dass die angegebenen Monopräparate bei weitem nicht ihren maximalen Effekt erzielen, da in keinster Weise auf Bioverfügbarkeit geachtet wird, sprich, der Körper kann die Wirkstoffe in diesen hohen Konzentrationen und ohne Zugabe der für die Verstoffwechselung notwendigen Partner nur zu geringen Anteilen aufnehmen. Der größte Teil des Wirkstoffs landet unverdaut in der Toilette. Generell macht eine Ausleitung natürlich immer Sinn, wir setzen dabei aber eher auf bioverfügbare Kombinationen von Superantioxidantien wie Resveratol in Kombination mit den B-Vitaminen, Zink, Cholin, Selen, Grünteeextrakt und einigen wichtigen Aminosäuren, da die zur Ausleitung nötigen mikrochemischen Vorgänge nur unter Vorhandensein dieser o.g. Nährstoffe effektiv funktionieren. Genauso wie Entsäuerung nicht mit Magnesium allein gelingt, so gelingt eine Ausleitung von Graphenoxid nicht mit Glutathion allein. Wenn die richtigen Substanzen dem Körper jedoch zu Verfügung stehen, ist dieser auch in der Lage, seine Selbstheilungskräfte in optimaler Weise zu nutzen und kann Reparaturvorgänge bestmöglich erledigen.

Was mache ich jetzt mit meinen Schlumpf-Freunden?

Was wollen [die], dass du es tust?

Richtig, absolute Isolation, Hass, Hetze, unüberwindbare Differenzen, Angst, Unverständnis zwischen Geschlumpften und Ungeschlumpften.

Was tust du?

Natürlich schließt du dich jetzt 24/7 zuhause ein und kaufst nur noch online ein, denn das ergibt Sinn. Im Winter folgt dann die Fertigstellung und Belegung der Quarantänelager (QL), wenn Ungeschlumpfte vielleicht das Haus nicht mehr verlassen dürfen und trotzdem rauswollen? Niemand aus der Matrix wird sich darum scheren, wenn wir uns jetzt in die absolute Spaltung treiben lassen.

Wie wäre es stattdessen offen und soweit als möglich Teil der Gesellschaft zu bleiben, ohne Angst und das machbare zu tun, um trotzdem gesund zu bleiben?

Wenn du allein verstehst, wie krank die Angst dich macht, wirst du einsehen, dass es keinen Sinn macht, allein und isoliert vor sich hinzuvegetieren und nur auf neue Schreckens- und Spaltungsmeldungen aus der Röhre zu warten. Wie wär es stattdessen mit Rausgehen in die Natur, frei von Angst und dies auch anderen zeigen, die vielleicht Angst haben und deshalb alles wie gottgegeben akzeptieren? Wir sollten menschlich bleiben und wir sollten im Kontakt bleiben miteinander, Geschlumpfte und Ungeschlumpfte Glaubst du ernsthaft, dass ein gesunder Mensch, der das Machbare für seine Gesundheit tut und sich darüber informiert, wie man sich vor Graphenoxid schützt und seinen Säure-Basen-Haushalt in den Griff bekommt, von Klobrillenkeimen dahingerafft wird? Wir glauben das nicht.

Bleiben wir in der Liebe, auch mit schwachen Seelen, die das Ausmaß des Sadismus und der Machtgier der Wenigen nicht für möglich halten. Eines Tages werden sie ihre Kopfe in Scham gesenkt halten müssen, wenn das an die breite Öffentlichkeit gelangt, was bisher nur wenige wissen.

Allein sind wir schwach, zusammen unaufhaltbar. Bleiben wir in der Liebe

Schreibe einen Kommentar

Dir gefällt unser Blog? Du möchtest dich gern weitergehend zum Thema Gesundheit austauschen?

Schicke uns eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei dir!