Mein holistischer Ansatz

Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du den Weg in meinen Blog gefunden hast und begrüße dich von ganzem Herzen. Schön, dass du da bist. Hier wollen wir andere Wege beschreitene als die, die man uns landauf, landab aufzudrängen versucht.

Ich verfolge in allen Bereichen eine ganzheitliche Strategie, sei es bei meinen Ernährungstipps, meiner Gesundheitsberatung oder auch bei der Psychologie, die zu den Vorbereitungen einer jeder meiner Hypnosesitzungen gehört.

Mein Mentalcoaching richtet sich an Menschen, die ihre Träume, ihre gewünschten Veränderungen im Leben dauerhaft und erfolgreich behalten möchten.

Das kennst du bestimmt selbst, das du etwas in deinem Leben verändert hast und nach ein paar Wochen war es wieder genauso .. nicht wahr?

Hinter dem Mentalcoaching steht die Philiosophie, dass jeder Mensch über eigene Ressourcen verfügt um sein Leben mit Energie und Freude zu gestalten. Denn jeder Mensch ist einzigartig und göttlich geboren wurden und wird durch falsche Glaubenssätze, Schulische und gesellschaftliche Normen in seiner Einzigartigkeit unterdrückt. Genau diese Einzigartigkeit, innere Kräfte und verborgene Fähigkeiten werden durch die Methode der HYPNOSE auf Wunsch hervorgerufen.

Mentalcoaching ist die schnellste und wirksamste Technik, um Ziele, persönliche Wünsche und Träume zu erreichen.
 

Informiere dich hier und gern auch über meinen Telegramkanal (den Link findest du oben rechts in der Menüleiste) bezüglich der neuesten Enthüllungen, die deine körperliche und geistige Gesundheit betreffen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du gern ein persönliches Beratungsgespräch wünscht, sofern du gesundheitliche oder seelische Probleme mit dir herumträgst, kontaktiere mich gern. Klicke einfach unten rechts auf den Whatsapp-Button und schreibe mir eine Nachricht.

Sofern du dich gut fühlst, freue ich mich und wünsche dir viel Spaß in meinem Blog und Telegramkanal mit der Information, die meine Partner und ich dir gern zur Verfügung stellen.

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich das du zu mir gefunden hast und begrüsse dich von ganzem Herzen. Schön das du da bist <3

Ich bin Annett Janik, und Hypnose – Mental – Coach.

Hypnose – Coaching ist eine Methode mit der man durch Hilfe mentaler Techniken (Hypnose) erfolgreich zu seinen Herzenswünschen geführt wird. Nichts ist dabei unmöglich 🙂

Mentalcoaching richtet sich an Menschen, die ihre Träume, ihre gewünschten Veränderungen im Leben dauerhaft und erfolgreich behalten möchten.

Das kennst du bestimmt selbst, das du etwas in deinem Leben verändert hast und nach ein paar Wochen war es wieder genauso .. nicht wahr?

Hinter dem Mentalcoaching steht die Philiosophie, dass jeder Mensch über eigene Ressourcen verfügt um sein Leben mit Energie und Freude zu gestalten. Denn jeder Mensch ist einzigartig und göttlich geboren wurden und wird durch falsche Glaubenssätze, Schulische und gesellschaftliche Normen in seiner Einzigartigkeit unterdrückt. Genau diese Einzigartigkeit, innere Kräfte und verborgene Fähigkeiten werden durch die Methode der HYPNOSE auf Wunsch hervorgerufen.

Mentalcoaching ist die schnellste und wirksamste Technik, um Ziele, persönliche Wünsche und Träume zu erreichen. 

 HYPNOSE ist ein ganz natürlicher Prozess, den Jeder bereits unbewusst nutzt.

 HYPNOSE wirkt sofort nach der Anwendung, besonders in den Bereichen Motivation, Ausdauer & Energie- Management.

 HYPNOSE ist das natürlichste Tool zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

________________

 DU STECKST DERZEIT IN DEINEM LEBEN FEST UND BIST UNZUFRIEDEN, TRAURIG oder sehnst dich schon länger nach einer VERÄNDERUNG ?

 DU SUCHST NACH DEINER WAHREN BERUFUNG UND MÖCHTEST WIEDER ZU DEINER INNEREN GÖTTLICHKEIT ZURÜCKFINDEN?

 DU WILLST DEIN WAHRES SELBST WIEDER FREILEGEN UND DEINEN SELBSTWERT UND DEIN SELBSTVERTRAUEN STEIGERN?

DANN BUCHE EIN HYPNOSE COACHING BEI MIR , ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, ANTWORTEN ZU FINDEN UND DEINE WAHRE BESTIMMUNG ZU ERREICHEN.

Ich freu mich von dir zu hören und erkläre dir alles weitere,

In Liebe und Dankbarkeit, Deine Annett